Julia Zink

Julia Zink

Elvis hat mich bereits in der Kinderwiege zum Wippen gebracht. Und kaum auf den Beinen sei ich mehr tanzend als laufend durch die Gegend getapst, meint meine Mama. Da erstaunt es nicht, dass klein Julchen Tänzerin werden wollte. Dicht gefolgt von Hexe. Und als der Blick auf das Berufsleben etwas an Realität gewann, standen Kindergärtnerin und Hebamme auf der Wunschliste. Durchsetzen konnte sich jedoch keiner dieser Berufe.

Dafür die Überzeugung, dem Ruf der Leidenschaft für Kultur und Musik zu folgen. Und damit Arbeitgebern, bei welchen ich oft noch unbedarft, aber immer mit Herzblut und Engagement Projekte und Aufgaben übernehmen durfte, an welchen ich gewachsen bin und welche mir meinen Alltag (meistens) zu einem Vergnügen haben werden lassen. So bin ich vom Theater Kanton Zürich, dem Music Club Albani über Radio Top, dem Schweizer Fernsehen und einer langen und intensiven Zeit beim Casinotheater Winterthur nun bei Nobel Sense gelandet.

Es ist ein grosses Geschenk, dass ich bei Nobel Sense all meine Erfahrungen aus dem Veranstaltungs- und Eventbereich sowie mein Beziehungsnetz einbringen kann. Es ist mir eine riesige Freude, mich als Vize-Managerin um die Anliegen von Claudio Zuccolini zu kümmern, unsere Kund:innen von den faszinierenden Fähigkeiten von Tobias Heinemann zu überzeugen oder sie von den poetischen Vorstellungen von Stefan Gubser und Mona Petri verzaubern zu lassen.